Katie Price sauer: Designer verspottet ihren Sohn Harvey
Katie Price sauer: Designer verspottet ihren Sohn HarveyInstagram / katiepriceZur Bildergalerie

Katie Price sauer: Designer verspottet ihren Sohn Harvey

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Dieses geschmacklose Design geht für Katie Price (42) eindeutig zu weit! Immer wieder hat die fünffache Mutter mit fiesen Hasskommentaren zu kämpfen – oftmals beziehen sich diese auf ihren ältesten Sohn Harvey (18). Der 18-Jährige leidet seit seiner Geburt an Autismus und dem Prader-Willi-Syndrom – Entwicklungsstörungen, die unter anderem die Ausdrucksweise des Jungen beeinträchtigten. So passierte Harvey 2016 im Live-TV ein sprachliches Missgeschick, das nun von einem Designer als Gestaltungselement verarbeitet wird – seine Mutter hat dafür absolut kein Verständnis!

Vor ungefähr fünf Jahren entglitt dem damaligen Teenager der Spruch "Hallo du F**ze" in der Talkshow Loose Women. Daraufhin wurde er zum Gespött und Meme im Internet. Ein US-Designer nutzte diese Aussage nun, um sie unter anderem auf Gesichtsmasken zu drucken – gemeinsam mit dem Gesicht Harveys. Für knappe 15 Euro ist der Mund-Nasen-Schutz auf der Website teepublic.com zu erwerben. Mama Katie soll dieses anmaßende Angebot jedoch ein spitzer Dorn im Auge sein...

"Katie ist so verärgert. Das ist wirklich widerlich", berichtete ein Bekannter aus ihrem Umfeld gegenüber The Sun. Auch ein Sprecher des ehemaligen Boxenluders bestätigte dem britischen Medienunternehmen: "Katie hat nicht zugestimmt, dass Harveys Gesicht für diesen Zweck verwendet wird." Die 42-Jährige kämpft seit Jahren mit der Kampagne "Harveys Gesetz" für ein neues, härteres Strafmaß für Web-Tyrannen.

Harvey Price im November 2019
ActionPress
Harvey Price im November 2019
Harvey und Katie Price
Instagram / katieprice
Harvey und Katie Price
Katie Price im Januar 2021
Instagram / katieprice
Katie Price im Januar 2021