"Zitteraal": Kandidatin twerkt bei "Wer wird Millionär?"
Na, damit hat Günther Jauch (64) garantiert nicht gerechnet, als Kathrin Kirste zu ihm ins Studio kam! Eigentlich wollte die Wer wird Millionär?-Kandidatin in der aktuellen Folge der beliebten Quiz-Show mit ihrem Wissen glänzen – doch stattdessen dürfte die Berlinerin dem Publikum mit einer Tanzeinlage der besonderen Art in Erinnerung bleiben. Kathrin präsentierte Günther Jauch und den TV-Zuschauern nämlich ihre Twerking-Moves!
Kathrin versprach dem Moderator im Laufe der Sendung, ihre Leidenschaft für die rhythmischen Beckenbewegungen im Studio zu präsentieren, sollte sie es bis zur 16.000-Euro-Frage schaffen – und die erreichte sie tatsächlich. Gesagt, getan: Kathrin versetzte ihr Gesäß vor laufenden Kameras in Schwingung – und dabei trug sie eine enge Hose in Leder-Optik. Günther Jauch verglich die Bewegungen der Kandidatin daraufhin kurzerhand mit denen eines "Zitteraals".
Doch für die Kandidatin ist das Twerken noch mehr als einfach nur ein Tanz – es zählt zu ihrem festen Sportprogramm. "Ich hatte das noch nicht als Sportart auf dem Schirm", betonte der Moderator. Doch Kathrin stellte klar: "Man kennt das ja vor allem aus Hip-Hop-Videos, [...] aber es ist wirklich ein Sport." Beim Twerken beanspruche sie nicht nur ihr Gesäß, sondern ihren ganzen Körper.
"Wer wird Millionär?" bei TVNOW.