Leere Pillendose: Tiger Woods' Unfall wirft Fragen auf
Leere Pillendose: Tiger Woods' Unfall wirft Fragen aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Leere Pillendose: Tiger Woods' Unfall wirft Fragen auf

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Wie kam es zu Tiger Woods' (45) schwerem Unfall? Der Golfstar musste im Februar notoperiert und später mehrere Wochen lang im Krankenhaus behandelt werden. Er war zuvor mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen, der sich daraufhin mehrfach überschlug. Ein Unfallbericht gibt nun weitere Details zu dem schrecklichen Vorfall preis, wirft aber auch neue Fragen auf: An der Unfallstelle wurde zum Beispiel eine leere Pillendose gefunden.

Wie TMZ durch den Polizeibericht erfahren hat, gehen die Ermittler davon aus, dass die unbeschriftete Pillendose aus Tigers Wagen stammt. Was sich darin befunden hat, ist aber nicht klar. Weder am Unfallort noch im Krankenhaus seien ein Alkohol- oder Drogentest bei dem Sportler durchgeführt worden. Dafür habe es der Polizei zufolge keine Veranlassung gegeben. Außerdem geht aus dem Dokument hervor, dass sich der 45-Jährige, der zwischenzeitlich bewusstlos und offenbar orientierungslos war, zunächst gegen die Ersthelfer gewehrt haben soll.

Inzwischen ist klar, dass Tiger mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen war, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Die ermittelnden Beamten haben aber offenbar keinerlei Anzeichen dafür gefunden, dass er versuchte, vor dem Aufprall zu bremsen. Rechtliche Konsequenzen muss der zweifache Vater übrigens nicht fürchten, denn der Vorfall wurde bereits als Unfall eingestuft.

Tiger Woods, Profisportler
Getty Images
Tiger Woods, Profisportler
Tiger Woods im Februar 2021
Getty Images
Tiger Woods im Februar 2021
Tiger Woods, Golfer
Getty Images
Tiger Woods, Golfer