"Temptation Island"-Yasin gibt zu: Krissi-Flirt war uncool!
Yasin Mohamed (29) zeigt sich einsichtig! Der Temptation Island-Kandidat sorgte in den vergangenen Wochen mit heftigen Partyszenen und ziemlich heißen Flirts für Schlagzeilen – seine Freundin Alicia Costa Pinhero war sogar so entsetzt, dass sie das Format abbrach. Vor allem mit einer Verführerin schäkerte der Tattoo-Liebhaber besonders intensiv: Krisztina Dudás. Im Gespräch mit Promiflash räumte er jetzt ein, dass der heftige Flirt nicht unbedingt korrekt war!
Im Laufe der Show berichtete Yasin von seinem angeblichen Plan, Krissi Hoffnungen machen zu wollen, nur um sie dann auflaufen zu lassen. Im Interview mit Promiflash gab der Münchner nun zu, dass diese Herangehensweise nicht unbedingt die feine Art gewesen ist. "So ganz korrekt war das natürlich nicht von mir. Krissi ist ja kein böser Mensch, aber man darf nicht vergessen, dass sie ja angesetzt wurde, um mich aus der Bahn zu schmeißen", rechtfertigte sich der 29-Jährige.
Zuvor hatte der Beau die 21-Jährige eingeladen, mit ihm die Nacht in seinem Zimmer zu verbringen – schickte sie kurze Zeit später aber wieder weg. "Ich hatte kurzzeitig das Bedürfnis nach Nähe. Als sie aber dann bei mir im Zimmer war, ist mir klar geworden, dass sie mehr wollte und daher habe ich sie wieder gebeten zu gehen", erzählte Yasin.
Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNow.de