Nach Prozessniederlage: Angelina Jolie hat ein neues Tattoo
Angelina Jolie (46) hat sich ein neues Tattoo stechen lassen! Die vergangenen Monate waren nicht leicht für die sechsfache Mutter. Die Schauspielerin lieferte sich einen kräftezehrenden Rechtsstreit mit ihrem Ex-Mann Brad Pitt (57), der das gemeinsame Sorgerecht für ihre Kinder durchsetzen konnte. Doch die "Maleficent"-Darstellerin scheint trotz der bitteren Niederlage weiterhin nach vorne zu schauen: Ihr neuer Körperschmuck hat eine ganz besondere Bedeutung.
Auf Bildern, die dem Mirror vorliegen, sieht man auf Angelinas Unterarm einen Schriftzug auf Italienisch. "Eppur si muove", zu Deutsch "und doch bewegt es sich" ziert jetzt ihren Körper. Der Spruch ist ein Zitat des Astronomen Galileo Galilei aus dem Jahr 1633. Der Gelehrte hatte diesen Satz geäußert, nachdem er gezwungen worden war, seine Aussage, die Erde bewege sich um die Sonne, zu widerrufen. Im übertragenen Sinne bedeutet es also, dass sich die Wahrheit am Ende immer durchsetzen wird.
Insgesamt hat die "Salt"-Darstellerin schon über 20 Tintenkunstwerke auf ihrem Körper. Unter anderem verschönern ein Tiger und mehrere Schriftzüge mit den Geburtskoordinaten ihrer Kinder den Körper der 46-Jährigen. Und auch ihr ältester Sohn Maddox (19) ist bereits auf den Geschmack gekommen und präsentierte kürzlich ein riesiges Schlangenmotiv auf seinen Rippen.