Nach Rückschlag-Urteil: Britney Spears ist "hoffnungsvoll"!
Sie lässt sich nicht kleinkriegen! Britney Spears (39) kämpft vor einem Gericht in Los Angeles gegen die Vormundschaft ihres Vaters. Denn Jamie Spears (68) kontrolliert seit über zwölf Jahren weite Bereiche im Leben des ehemaligen Teeniestars! Vor Kurzem scheiterte vor Gericht ein erster Versuch, die Rechte an ein Unternehmen zu übertragen. Ein Rückschlag für die Musikerin, denn Vater Jamie bleibt nun erst einmal Vormund. Doch Britney scheint die Hoffnung nicht aufzugeben!
Wie das People Magazine unter Berufung auf einen Insider berichtete, habe Britney die Auszeit mit ihrem Freund Sam Asghari (27) auf der hawaiianischen Insel Maui richtig gutgetan: "Die beiden hatten dort eine wundervolle Zeit, es ist einfach ihr Happy Place!" Frisch nach Hause zurückgekehrt, könne auch die schwierige juristische Lage ihr nichts von der guten Stimmung nehmen, führte die Quelle weiter aus: "Britney ist sehr hoffnungsvoll, dass sich in ihrem Leben große Veränderungen einstellen werden."
Unterdessen reißt auch der Beistand prominenter Stimmen für die Sängerin nicht ab: Zuletzt meldete sich auch Iggy Azalea (31) zu Wort und unterstützte Britney! Als sie 2015 zusammengearbeitet hatten, sei sie Zeugin von Jamies untragbarem Verhalten geworden, berichtete sie.