"Verrückt": So geht es Melli Müller nach ihrem Promi-BB-Sieg
Melanie Müller (33) kann das Geschehene noch immer nicht fassen! Vergangenes Wochenende erlebte die Ballermann-Sängerin einen Wahnsinnsmoment: Nach drei Wochen im TV-Container stand die Blondine mit Uwe Abel (51), Danny Liedtke (31) und Papis Loveday (44) im Finale Promi Big Brother – und wurde zur Siegerin 2021 gekürt. Promiflash hat nach dem Finale mit der Gewinnerin gesprochen und nachgehakt: Wie fühlt sich Melli nach ihrem triumphalen Sieg?
"Ja es ist komisch, man wacht morgens auf und denkt immer noch: 'Hab ich mein Mikro auch angesteckt?'", erklärte die zweifache Mutter im Promiflash-Interview zunächst. Melli schilderte weiter, sie müsse das Erlebte erst einmal verarbeiten und verstehen, dass sie wirklich gewonnen habe: "Das ist schon verrückt und das muss man erst mal alles realisieren!"
In der Show hatten die Zuschauer Melanie erstmals nicht nur als Spaßkanone, sondern auch als emotionalen Familienmenschen kennengelernt. Dass sie sich so gefühlvoll gezeigt hat, bereut die Unternehmerin keinesfalls: "Ich bin niemand gekünsteltes [...]. Sondern jemand, der auch mal Gefühle zeigen kann und dafür verstecke ich mich auch nicht!"