Steff Jerkel besorgt: Wird er im Sommerhaus explodieren?
Wird Steff Jerkel (52) auch Das Sommerhaus der Stars ordentlich aufmischen? Der Goodbye Deutschland-Auswanderer sorgte mit seinem hitzigen Gemüt bereits bei Kampf der Realitystars für viel Aufregung: Vor allem mit Marcellino Kremers lieferte sich der Gastronom einen heftigen Schlagabtausch. Jetzt zieht er mit seiner Frau Peggy Jerofke ins beliebte Sommerhaus ein. Gegenüber Promiflash äußerte Steff schon vor dem offiziellen Start der Ausstrahlung Bedenken: Wird er sein Temperament in der Show zügeln können?
Im Gespräch mit Promiflash gab der 52-Jährige zu, dass er manchmal ziemlich schnell aus der Haut fahre. "Da ich es hasse, wenn zum Beispiel alle auf einen gehen oder jemand fertiggemacht wird. Da kann ich dann auch mal schnell explodieren", räumte er ein. Sollte es in dem Format wie im vergangenen Jahr zu Mobbing unter den Kandidaten kommen, wolle Steff sofort einschreiten. "Ich hasse es, wenn extreme Ungerechtigkeit herrscht." Der Wahl-Mallorquiner hoffe aber, dass seine Liebste ihn ein wenig zurückhalten werde: "Peggy hat einen sehr guten Einfluss auf mich."
Ansonsten scheint sich das Paar schon sehr auf die Zeit in der Villa zu freuen. Die Turteltauben glauben jedoch nicht, dass sie durch ihre bisherige TV-Erfahrung einen Vorteil gegenüber ihren Mitstreitern haben. "'Goodbye Deutschland' begleitet uns in unserem normalen Leben und das Sommerhaus ist schon eine Situation wo man vieles nicht alleine steuern kann", meinte Steff abschließend.