"Geschockt": Sommerhaus-Samira wettert gegen Almklausis Plan
Maritta Krehl und Almklausi (51) sorgten bei Das Sommerhaus der Stars für ganz schön viel Unruhe unter den Teilnehmern. Nachdem das Pärchen beim Stimmungsbarometer auf einmal die meisten Stimmen gegen sich hatte, überlegte sich Almklausi eine Taktik, um das Ergebnis zu ändern. Das stieß auf viel Gegenwind vonseiten der anderen Kandidaten: Vor allem Samira war zutiefst enttäuscht und äußerte ihre Ablehnung gegenüber strategischen Plänen.
Almklausi versuchte nach der Bekanntgabe der Ergebnisse des Stimmungsbarometers, die anderen Kandidaten dazu zu bringen, sich beim nächsten Mal anders zu entscheiden. Er erhoffte sich davon höhere Siegchancen in der anstehenden Exit-Challenge. "Ich war geschockt, als ich es mitbekommen habe", entrüstete sich Samira über dieses Vorgehen, als sie sich mit den anderen Kandidaten über Klausis Pläne austauschte. Denn auch andere Kandidaten – wie Sissi (25) und Steff (52) – konnten mit Almklausis Strategie nicht viel anfangen. “Die sind die ganze Zeit unehrlich”, schloss Jeff aus dem Verhalten von Klausi und Maritta.
Schon vor der Show gaben Samira und ihr Ehemann Yasin (30) zu verstehen, wie wenig sie von einer Allianzbildung im Sommerhaus halten. Im Promiflash-Interview erzählten die beiden: "Sowas mögen wir ja mal gar nicht. Jeder sollte so handeln, wie er handeln möchte. Wir finden es aber unmöglich, wenn man mit der Gruppe versucht, strategisch vorzugehen." Das erklärt wohl, warum Samira so allergisch auf Almklausis Pläne reagiert hat...
"Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL