Fans entsetzt: Adeles Tickets werden für 8.000 Euro verkauft
So viel müssen Fans blechen, um ihrem Idol ganz nah zu sein! Eigentlich gab es allen Grund zur Freude: Adele (33) hat nicht nur einen neuen Song abgeliefert, sondern auch ein neues Album angekündigt. Doch damit nicht genug: 2022 wird die Sängerin nach fünf Jahren Pause auch wieder auf der Bühne stehen. Aber um eins der heiß begehrten Tickets zu bekommen, müssen mittlerweile Unsummen bezahlt werden!
Die Karten für Adeles Auftritte im Hyde Park waren binnen Sekunden ausverkauft. Deswegen versuchen viele Menschen, nun über andere Webseiten an welche zu bekommen – doch laut Mirror fallen den Leuten dabei reihenweise die Kinnlade herunter. Die Tickets werden teilweise zu Wucherpreisen angeboten. Diamant-Tickets wurden für 684 Euro ausgegeben – und liegen nun bei über 8.000 Euro! Die Preise der normalen Ticktes wurden derweil von rund 100 Euro auf 880 Euro angehoben.
Auf Twitter lassen die Fans ihrer Wut freien Lauf: "Das ist so krank. Stell dir vor, Fans wollen Adele sehen und haben nicht die Möglichkeit Tickets zu kaufen. Und dann kommen diese Betrüger und verkaufen die Tickets für so viel", schreibt ein User erbost. Ein weiterer fordert, dass die Tickets personalisiert sein müssten, damit es gar nicht zu solchen Preisanstiegen kommen könne.