Ob das passt? "Adam sucht Eva"-Gisele fährt auf Falko ab
Na, wer hätte das denn gedacht? Gisele Oppermann (34) hat ein Auge auf Falko Ochsenknecht (34) geworfen! Am Montagabend lief die erste Folge der neuen Staffel von Adam sucht Eva. In der pikanten Kuppelshow gehen prominente und nichtprominente Kandidaten völlig hüllenlos auf Datingkurs. Jetzt trafen die Adams und Evas endlich aufeinander. Dabei verguckte sich die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Gisele prompt in einen besonderen Nackedei: Berlin – Tag & Nacht-Star Falko Ochsenknecht!
"Ich finde den ganz zuckersüß, hat mich einfach gleich gecatcht", schwärmte das Model im Einzelinterview, nachdem der Laiendarsteller sie im Adamskostüm begrüßt hatte. Eigentlich wurde der gebürtigen Brasilianerin der Kandidat Markus alias Koki zugewiesen, doch beim Anblick von Falko war dieser vergessen. Mit Koki plauderte Gisele jedoch ganz offen über ihren Schwarm. "Er ist vom Äußerlichen mein Typ", freute sich die Reality-TV-Teilnehmerin über den Neuzugang.
Doch Falko schien so gar nicht angetan von der Beauty zu sein! "Gisele ist überhaupt nicht mein Typ – null!", stellte der Partyschlagersänger klar. Und eigentlich war Falko auch erstmal weniger auf die Frauen fokussiert, denn er kämpfte mit ganz eigenen Problemen. Er wollte sein bestes Stück in dem TV-Format möglichst gut zur Geltung bringen. "Mein Kumpel meinte, hol dir keinen runter, dann ist das alles schön schlaff", erklärte er. Doch ganz zufrieden war Falko mit dem Ergebnis dann doch nicht.