Minimalismus: Das hat Jasmin Herren im Dschungel gelernt
Der Dschungel hat sie verändert! Jasmin Herren (43) musste an Tag neun das Dschungelcamp wegen zu wenigen Zuschauervotes verlassen. Im südafrikanischen Busch verstand sie sich eigentlich mit allen ganz gut – nur mit Schauspielerin Anouschka Renzi (57) wurde sie nicht richtig warm. Trotz ihres relativen frühen Aus war die Show für sie eine besondere Erfahrung. Promiflash verriet sie, was das Camp ihr für Erkenntnisse gebracht hat.
Besonders der Verzicht im Camp habe sie vieles gelehrt. "Ich komme mit viel weniger aus, als ich denke. Eigentlich braucht man gar nicht so viel, wie man hat", berichtete sie im Promiflash-Interview. Die ganzen Luxusartikel des alltäglichen Lebens seien gar nicht nötig und auch ihrem Körper habe der Verzicht sehr gutgetan. "Ich bin voller Energie. Der Dschungel hat mir richtig Kraft gegeben", schwärmte sie von ihrer Busch-Zeit.
Und das waren nicht alle Erkenntnisse, die Jasmin gesammelt hat: "Ich habe gelernt, dass ich mir auch viel mehr zutrauen kann." Die 43-Jährige habe viel mehr Kraft, als sie es vorher gedacht habe. "Meine Mitbewohner haben mich auch sehr gestärkt, wenn es darum ging, diese Zweifel zu überwinden", lobte sie die anderen VIPs gegenüber Promiflash.