Nach Nick Cannons Babynews: Ex Alyssa erinnert an toten Sohn
Nun meldet sich seine Ex zu Wort. Erst vor wenigen Tagen wurde öffentlich, dass Nick Cannon (41) zum achten Mal Vater wird: Gemeinsam mit dem Model Bre Tiesi feierte er ausgelassen eine Gender-Reveal-Party. Im vergangenen Dezember musste er jedoch zunächst einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Sein Sohn Zen, den er gemeinsam mit Alyssa Scott bekommen hatte, war nur wenige Monate nach der Geburt verstorben. Nach Nicks Babynews teilte Alyssa nun ein Statement und gedachte ihres verstorbenen Sohnes.
Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte sie ein paar ehrliche Zeilen. "Ich sage immer, dass Zen mein Herz auf eine Weise erweitert hat, die ich nie für möglich gehalten hätte. Er füllte diesen Raum mit Leidenschaft", beteuerte sie. Doch die Influencerin kam nicht daran vorbei, sich auch zu den Babynews des Moderators zu äußern: "Es tut weh, dass mein Sohn nun ein Teil von Gesprächen ist, die nicht mit seinem hellen Vermächtnis zusammenhängen."
Denn durch Nicks erneute Vaterschaft fiel das Licht auch wieder auf die tragische Geschichte rund um ihr Kind. Aber Alyssa sieht es anscheinend gelassen: "Ich bin zentriert und friedlich", betonte sie weiterhin und erklärte, dass sie sich für andere freuen und dennoch entscheiden könne, ob sie sich zu einem Thema äußern möchte oder nicht.