Nach Bachelor-Aus: Giannina fand Familien-Talk unangebracht
Für Giannina Parilla (22) ist der Traum von der großen Liebe vorerst geplatzt. Die Studentin kämpfte in der aktuellen Staffel um das Herz von Bachelor Dominik Stuckmann (30). Doch nun musste sie wieder die Heimreise antreten: Sie bekam in der zweiten Folge keine Rose vom Junggesellen. Promiflash fragte bei Giannina mal nach: Woran lag es, dass es zwischen ihr und Dominik nicht gematcht hat?
Eine große Überraschung sei es für die 21-Jährige nicht gewesen, als sie in der zweiten Nacht der Rosen ihre Koffer packen musste. "Bei seiner frühen Frage nach der Familienplanung war für mich doch schnell klar, dass das nicht passen kann", erklärte sie gegenüber Promiflash. Schließlich fragte Dominik schon bei dem ersten längeren Gespräch, wie sich Giannina ihre Zukunft vorstellt. Das fand sie ein wenig zu früh: "Aus meiner Sicht waren diese Fragen unpassend für ein erstes Kennenlernen."
Denn die Nordrhein-Westfälin ist viel mehr der Meinung, dass "der Fokus bei einem Kennenlernen auf Charaktereigenschaften und Sympathien liegen sollte, da diese, im Gegensatz zu Plänen und Wünschen, nicht veränderbar sind." Andererseits kann sie Dominik auch ein wenig verstehen, da er gerade am Anfang zwischen den vielen Liebesanwärterinnen aussortieren müsse.
Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.