Juliano litt nach "Temptation Island" unter Verlustängsten!
Juliano Fernandez hatte nach Temptation Island V.I.P. große Angst, seine Sandra Janina (22) zu verlieren! Die beiden Reality-TV-Stars stellten sich dem Fremdflirt-Format, um herauszufinden, ob sie ineinander wirklich den richtigen Partner gefunden haben. Vor allem der Muskelmann war sich anfangs nicht sicher, was er für die Blondine fühlt. Die Gewissheit kam allerdings im Laufe der Show: Er erkannte, wie sehr er seine Freundin liebt. Nach "Temptation Island V.I.P." war Juliano darum von Verlustängsten geplagt, wie er Promiflash erzählte!
"Ich konnte nichts mehr ohne sie machen und hatte große Angst, sie zu verlieren – dass ich dadurch Panikattacken hatte und gar nicht mehr auf mein Leben klargekommen bin", gab der Beau im Promiflash-Interview zu. Auch Sandra bemerkte eine große Veränderung bei ihrem Partner: "Nach der Show war Juliano erst mal ein anderer Mensch. Er war super-anhänglich und anstrengend, ist schnell eifersüchtig geworden und wollte mich überhaupt nicht mehr weglassen."
Mittlerweile habe sich die Situation aber beruhigt, beschrieb Sandra. "Nach ein bis zwei Monaten hat sich das aber etwas eingependelt und wir haben jetzt eine gute Mitte getroffen", freute sich die Influencerin.
"Temptation Island V.I.P." ab dem 11. November auf RTL+