Bei "Let's Dance" dabei: Wer ist Lilly zu Sayn-Wittgenstein?
Der neue Let's Dance-Cast ist mal wieder eine bunte Mischung! Am 18. Februar startet endlich die nächste Staffel der beliebten Tanzshow. Dieses Mal können die Fans sich unter anderem auf heiße Performances und langsame Walzer von Moderatorin Amira Pocher (29), GZSZ-Star Timur Ülker (32), Sänger Mike Singer (22) und Influencerin Cheyenne Ochsenknecht (21) freuen. Zu den etwas weniger bekannten Namen gehört Lilly zu Sayn-Wittgenstein (49) – Promiflash stellt euch die diesjährige "Let's Dance"-Kandidatin mal vor!
Die Beauty aus Baden-Württemberg ist eine Adlige. Sie ist die Tochter von Otto Ludwig von Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Annette von Cramm. Mit nur 20 Jahren heiratete sie 1993 Alexander zu Schaumburg-Lippe und lebte nach der Hochzeit auf Schloss Bückeburg – heute sind die beiden aber wieder geschieden. Inzwischen hat Marie Luise, wie sie eigentlich heißt, sich einen Namen als Unternehmerin gemacht: So hat sie unter anderem die Naturkosmetikmarke Lswcosmetics gegründet. Außerdem lässt sie als Influencerin ihre rund 32.100 Follower auf Instagram an ihrem Luxusleben teilhaben.
Im Promiflash-Interview verrät Lilly jetzt, wie sie sich auf ihr "Let's Dance"-Abenteuer vorbereitet: "Ich mache morgens Pilates und trainiere abends klassische Tanzschritte." Welche Erfahrung bringt die 49-Jährige denn so mit? "Eine ausgeprägte Faszination, sich zu Musik zu bewegen", betont die gebürtige Stuttgarterin. Und welchem Profitänzer würde sie am liebsten zugeteilt werden? "Ich freue mich einfach nur, endlich von einem echten Profi lernen zu dürfen, und vertraue dem Team", erklärt sie abschließend.