Zwei Jahre "Let's Dance"-Pause: Was hat Ekaterina gemacht?
Wie hat Ekaterina Leonova (34) ihre Auszeit verbracht? In der kommenden Let's Dance-Staffel wird die Profitänzerin wieder einen Promi unter ihre Fittiche nehmen und mit ihm über das TV-Parkett wirbeln. Zuvor hatte die gebürtige Russin zwei Jahre lang in der Show gefehlt und wurde von den Fans schmerzlich vermisst. Umso größer ist nun die Freude über ihr Comeback. Doch wie hat Ekat ihre Pause verbracht? Promiflash verriet sie es!
Die vergangenen zwei Jahre waren für die 34-Jährige sehr ereignisreich, wie sie gegenüber Promiflash erzählte. Vor allem beruflich hat sich für Ekaterina einiges verändert. "Zuerst war ich im Qualitätsmanagement von RTL. Jetzt habe ich meinen Job und die Stadt gewechselt und arbeite im Marketingmanagement. Das ist nun was komplett anderes", berichtete die Choreografin. Nebenbei habe sie ihren Bachelor in BWL gemacht und auch weiterhin professionell getanzt.
Auf die anstehende "Let's Dance"-Staffel bereitet sich Ekat nun vor allem mental vor. "Wir trainieren jetzt aber auch schon viel und nächste Woche kommen dann auch die Promis dazu", erklärte sie weiter. Schon im Vorfeld habe es Trainingseinheiten und Fitnessübungen gegeben, um wieder in Form zu kommen. "Zum Glück musste ich nicht viel machen, obwohl ich viel gegessen habe", merkte die Sportlerin an. Dass sie nun tatsächlich wieder Teil des TV-Formats ist, könne sie aber trotzdem immer noch kaum glauben.