"Leer und verzweifelt": So sieht Patrick Fabian BTN-Rolle
Er zeigt sich unzufrieden! Patrick Fabian (34) schockierte gerade viele Fans von Berlin - Tag & Nacht: Denn der André-Darsteller verkündete seinen Exit bei der beliebten Daily. Als Gründe nannte er dafür einerseits die Unwägbarkeiten im Drehplan der Hauptstadtshow. Andererseits habe ihm bei seiner Rolle zuletzt die Entwicklung gefehlt. Im Gespräch mit Promiflash erklärte Patrick jetzt, was er damit genau meint.
"Ich wusste, worauf ich mich einlasse: Ich wurde als Klischee-Stripper eingekauft und habe die Rolle erfüllt, erzählte Patrick im Promiflash-Interview. Dennoch habe er sich gewünscht, dass seine Figur über sich hinauswachse: "André hat sich entwickelt, er ist ein liebender Vater geworden, aber irgendwie ist er auch darauf hängen geblieben, dass er unbedingt Stripper sein will." Das habe einen wirklichen Wandel der Rolle verhindert, erklärte der 34-Jährige.
"Das Thema Liebe kam bei André viel zu kurz, finde ich", schilderte er seine Schwierigkeiten. So komme es auch, dass er ein enttäuschendes Fazit seiner Figur zieht: "Der Arme: Im Inneren ist er wahrscheinlich total leer und verzweifelt." Zum Glück gelte das nicht für ihn selbst, fügte Patrick lachend hinzu.