"Kann mich nicht bewegen": Neue Sorge um Queen Elizabeth II.
Es sind besorgniserregende Szenen für Royal-Fans auf der ganzen Welt! Queen Elizabeth II. (95) traf in dieser Woche auf den britischen General Eldon Millar. Im vergangenen Jahr hatte die Monarchin aus gesundheitlichen Gründen immer wieder wichtige Termine absagen müssen, woraufhin sich viele Beobachter ernste Sorgen machten. Jetzt bekümmern sich wieder viele um die Gesundheit der Regentin – und das vor allem wegen einer Aussage: Die Queen gestand nämlich ein, dass sie sich kaum bewegen könne.
Wie die britische Zeitung Independent berichtete, habe sich Elizabeth bei ihrem ersten öffentlichen Termin seit einigen Wochen ungewohnt offen an ihren Gast gewandt. "Ich kann mich nicht bewegen", soll sie dem General demnach gesagt und dabei auf ihr Bein gezeigt haben. Nachdem es der Queen zuletzt wieder besser gegangen zu sein schien, sind viele Fans nun alarmiert.
Zumal das Staatsoberhaupt, wie auf den Bildern zu sehen, an Gewicht verloren zu haben scheint. Auf den Fotos wirkt die Queen ein wenig steif und stützt sich wieder auf einen Gehstock. Offizielle Informationen über den Zustand der Regentin wurden jedoch nicht bekannt gegeben.