Kim will schnelle Scheidung: Kanye West legt Einspruch ein!
Er gibt nicht kampflos auf! Kanye West (44) und Kim Kardashian (41) sind schon seit einer Weile getrennt, befinden sich aber nach wie vor im Prozess ihrer Scheidung. Das liegt vor allem daran, dass sich der Rapper ständig dagegen stemmt und das Ehe-Aus wohl immer noch nicht akzeptiert hat. Jetzt geht er einen Schritt weiter: Kanye legt Einwände bezüglich der Scheidung ein!
Kim wollte auf dem Papier wieder für "ledig" erklärt werden, bevor die Scheidung durch ist. Der Rapper befürchtet jetzt offenbar, dass seine Ex-Partnerin in der Zwischenzeit wieder heiraten könnte und das Vermögen eventuell auf separate Konten verschiebt. Wie Kanye nun wohl seinem Anwalt gegenüber mitteilte, möchte er, dass zunächst Vorkehrungen getroffen werden, damit das finanzielle Kapital als ihr gemeinsames eheliches Eigentum erhalten bleibt – das berichtet TMZ.
Das ist aber nicht die einzige Sorge, mit der sich der Liedermacher herumschlagen muss. Wie seine Netflix-Doku offenbarte, hat er wohl mit Suizidgedanken und einer Tablettensucht zu kämpfen. "Es gibt Momente, in denen ich noch abhängig von Percocet bin, ohne es zu merken", erzählte er in "Jeen-Yuhs: A Kanye Trilogy".