Dschungel-Nachspiel: Jasmin Herren nimmt Familie in Schutz
Bei Beleidigungen gegen ihre Familie zieht Jasmin Herren (43) eine klare Grenze! Im Dschungelcamp eckte die ehemalige Sommerhaus-Bewohnerin immer wieder an. Auch bei der Wiedersehensshow lieferte sich die Reality-TV-Bekanntheit einen Schlagabtausch mit Anouschka Renzi (57), die sich im Camp negativ über die Erziehung der Witwe von Willi Herren (✝45) geäußert hatte. Im Netz teilte Jasmin deshalb deutliche Worte und nahm ihre Familie in Schutz!
In einem Instagram-Post meldete sich die 43-Jährige noch einmal zu der Reunion zu Wort. "Es geht mir lediglich darum, dass meine Eltern und meine Herkunft mehrfach persönlich beleidigt wurden. Meine Eltern sind die einzigen Menschen, die immer bedingungslos hinter mir stehen und standen!", stellte Jasmin klar. Sie selbst stehe in der Öffentlichkeit und könne mit der Kritik umgehen. "Aber über meine Familie, über die nicht mal ansatzweise jemand Ahnung hat, lasse ich nichts kommen!", wetterte die gebürtige Düsseldorferin.
Lange habe Jasmin die Kritik stumm über sich ergehen lassen. "Die Zeiten, in denen ich das geduldig ertrage, sind einfach vorbei. Es ist mein Recht, mich zu wehren, wenn jemand mir gegenüber unsachlich wird", betonte sie. Dennoch wolle die einstige Temptation Island V.I.P.-Kandidatin optimistisch in die Zukunft blicken.