Links fast blind: Hat Bachelor-Christina Alltagsprobleme?
Wird Christina Aurora durch ihre geringe Sehkraft vor Herausforderungen gestellt? Die Münchnerin sticht nicht nur durch ihre selbstbewusste Art und ihre weiblichen Kurven aus der Menge der Bachelor-Girls heraus – sie ist auch eine echte Frohnatur. Denn obwohl sie nach einem Unfall in ihrer Kindheit nur noch fünf Prozent Sehkraft auf dem linken Auge hat, macht sie das Beste daraus. Aber könnte es ein, dass Christinas schlechtes Sehvermögen ihr bei der TV-Show doch noch Probleme bereitet? Wohl kaum, wie sie Promiflash jetzt verriet.
"Ich habe im Alltag sonst auch keine Einschränkungen – also wüsste ich nicht, welche Schwierigkeiten das mit sich ziehen könnte", betonte die 30-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Minimales Stresspotenzial sei lediglich dadurch gegeben, dass sie jemanden übersehen könnte. "Dass ich ihn oder sie nicht wahrnehme, wenn er oder sie außerhalb meines Gesichtsfeldes liegt", schilderte Christina. Das dürfte aber selten vorkommen – denn auf dem anderen Auge sehe sie dafür umso besser.
Tatsächlich hat die Brünette auch keine Probleme, ihrem Beruf als Fotografin nachzugehen – das schafft sie statt mit links eben mit dem rechten Auge. "Wenn ich durch die Kamera schaue, mache ich das sowieso nur mit einem Auge. Für das Fotografieren braucht man keine zwei Augen", erzählte sie im Bild-Interview.
Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.