Seit Monaten: Fürstin Charlène gibt ihr erstes Interview!
Fürstin Charlène (44) bricht ihr Schweigen. Die Welt sorgte sich in den vergangenen Monaten immer wieder um den Gesundheitszustand der Ehefrau von Fürst Albert II. von Monaco (63). Erst musste sie nach einer Operation monatelang in Südafrika bleiben, bevor sie im November nach Monaco zurückkehren durfte. Lange blieb sie dort aber nicht: Kurz nach ihrer Rückkehr entschied sie sich für einen Klinikaufenthalt außerhalb Monacos. Nun gab Charlène ihr erstes Interview seit Langem!
Die Blondine hatte sich lange Zeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, nun gab sie im Interview mit Le Parisien ein Lebenszeichen von sich. Die 44-Jährige beschäftigt nämlich zurzeit ein neues Projekt: Charlène hat in einem Manga namens "Blitz" einen vierseitigen Gastauftritt. "Die Idee, am Abenteuer 'Blitz' teilzunehmen, hat mich sofort begeistert, und ich danke Cédric Biscay für die Einladung, die Welt des Mangas zu entdecken", freute sie sich. Cédric Biscay ist der Schöpfer des Mangas. Zu ihrem Gesundheitszustand sagte die zweifache Mutter jedoch nichts.
Dafür gab ihr Ehemann vor wenigen Tagen gegenüber Monaco-Matin ein hoffnungsvolles Update. "Fürstin Charlène geht es viel besser und ich hoffe, dass sie sehr bald wieder im Fürstentum sein wird", betonte der 63-Jährige.