Prinz William und Kate übten ersten Auftritt mit Baby George
Auch die Royals haben normale Elternprobleme. Im Juli 2013 wurden Prinz William (39) und Herzogin Kate (40) zum ersten Mal Eltern: Der kleine Prinz George (8) erblickte das Licht der Welt. Nur einen Tag nach seiner Geburt wurde der königliche Nachwuchs bereits der Öffentlichkeit präsentiert. Wie William und Kate nun ausplauderten, habe das Paar diesen Moment im Voraus sogar mit einer Puppe geübt.
Im Podcast "Happy Mum, Happy Baby" verriet die Herzogin nun, dass sie und ihr Gatte dem ersten öffentlichen Auftritt mit Baby George ängstlich entgegenblickten. Vor allem das Hineinsetzen ihres Säuglings in den Autositz habe den frischgebackenen Eltern damals Sorge bereitet. "Wir haben sogar versucht, zu Hause mit einem kleinen Baby in Form einer Puppe zu üben", gestand Kate. Doch geklappt habe das nicht gerade gut. Dennoch meisterte das royale Paar den Auftritt letztendlich mit Bravour.
Mittlerweile sind William und Kate dreifache Eltern. Über seine Familie spricht William gerne in Interviews. Im Dezember des vergangenen Jahres erzählte der Familienvater im Apple-Fitness-Podcast "Time to Walk", wovon sein jüngster Sohn Louis (3) derzeit ein Fan ist. "Louis ist besessen von Traktoren", teilte der 39-Jährige mit.