Ukrainische Bloggerin wird mitten im Kriegsgebiet Mama
Marianna Podgurskaya ist unter furchtbaren Umständen Mutter geworden. Die ukrainische Influencerin lässt ihre Follower regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Auch zu ihrer Schwangerschaft gab sie bis vor Kurzem regelmäßig Updates. Seitdem in der Ukraine jedoch Krieg herrscht, ist es auf den Kanälen der schwangeren Beauty ruhig geworden. Nun soll Marianna ihr Baby zur Welt gebracht haben – mitten im Kriegsgebiet.
Erst vor wenigen Tagen tauchten Bilder von Marianna auf, die sie hochschwanger in einem zerbombten Krankenhaus zeigen. Auf den Aufnahmen sieht man, wie sie aus dem Gebäude flieht und Blut im Gesicht hat. Nun schrieb die Journalistin Olga Tokariuk auf Twitter, dass Mariannas Baby zur Welt gekommen sei: "Ich habe ein Update von einem Verwandten Mariannas bekommen. Sie konnten sie am Telefon erreichen. Letzte Nacht um 22 Uhr hat Marianna ein Mädchen zur Welt gebracht."
Weiterhin gab Olga an, dass es der frischgebackenen Mutter den Umständen entsprechend soweit gut gehe – dennoch sei die Lage nach wie vor erschreckend: "Es geht ihnen gut, aber es ist sehr kalt in Mariupol und die Bombardierung hört nicht auf."