Vor Trennung: Arielle Rippegather und Didi hatten Probleme
Arielle Rippegather (31) wollte sich nicht mehr unterdrücken lassen. In der aktuellen Staffel von #CoupleChallenge kam es zu einer überraschenden Trennung: Nach einem heftigen Streit verkündeten die DSDS-Bekanntheit und ihr Partner Didi Veron (32) ihr Liebes-Aus. Das Beziehungsende habe dem Transmodel schwer zu schaffen gemacht. Doch nun verriet Arielle im Promiflash-Interview, dass es schon vorher hin und wieder zwischen Didi und ihr gekriselt hatte.
"Wir hatten im Vorfeld schon viel Ballast. Aber wir hatten nun mal eine sehr explosive Beziehung", plauderte die Blondine im Gespräch mit Promiflash aus. Ihr Ex-Freund habe andere Vorstellungen von dem Verhältnis zwischen Mann und Frau gehabt als sie. "Teilweise konnte ich damit ganz gut umgehen und das auffangen. Aber was zu viel ist, ist zu viel", stellte der Reality-TV-Star klar.
Sie habe wegen ihrer Geschlechtsangleichung schon genug seelischen Schmerz ertragen müssen. Daher habe die Berlinerin keine Lust mehr gehabt, sich von "einem Macho und Möchtegern-'Löwen'" unterdrücken zu lassen. "Ignoranz, Intoleranz und Egoismus haben in meiner Welt nichts zu suchen", betonte die TV-Bekanntheit.