Diesem Start-up half "Die Höhle der Löwen" aus der Krise!
Am vergangenen Montagabend startete die neue Staffel Die Höhle der Löwen auf Vox in die nächste Runde. Es gab einen Rückblick mit dem ehemaligen Gründer Marco Peters zu sehen, der im vergangenen Oktober mit seinem Currywurstsnack aus dem Glas Iss doch Wurscht einen Deal ergatterte: Der Löwe Ralf Dümmel (55) stieg bei Marco ein – und holte das Unternehmen mit seinem Deal erfolgreich aus der Krise.
Marco stand mit seinem Unternehmen kurz vor dem Aus – durch den erfolgreichen Deal von Gründer Ralf gelangt das Start-up wieder auf die Erfolgsspur zurück: "Wir alle zusammen haben es geschafft, die neue Marke Iss doch Wurscht binnen sechs Monaten zu etablieren und mittlerweile über eine Million Gläser abzusetzen", berichtet Marco Promiflash. Sie überzeugten den Currywurst-Pommes-Fan Dümmel mit Fleisch aus der Region und originaler Duisburger Currysoße.
Ralf greift mit vereinten Kräften dem Start-up unter die Arme und stellt ihm sein Team zur Verfügung. Doch auch der Löwe selbst "ist bei Problemen oder zum Austausch jederzeit erreichbar", berichtet der Gründer gegenüber Promiflash. Ein Aspekt, den Teilnehmer Marco sichtlich überraschte: "Das wir so eng mit dem Team und Ralf zusammenarbeiten, hätte ich vor dem Deal nie gedacht."