Invictus Games: Meghan und Harry sorgen für süßen Flashback
Da kommen so einige Erinnerungen hoch! 2016 begann die Liebesgeschichte von Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40). Ein Jahr später gab der britische Palast die Verlobung der beiden Turteltauben bekannt. Es folgten eine märchenhafte Hochzeit und zwei gemeinsame Kinder, Archie Harrison (2) und Lilibet Diana. 2020 legten die Sussexes jedoch ihre royalen Pflichten nieder und bauten sich in den USA etwas Eigenes auf. Nun kehrten Harry und Meghan erstmals nach Europa zurück – zu einem Event, das für sie eine besondere Bedeutung hat!
Vielen Royalfans werden diese Bilder wahrscheinlich noch im Gedächtnis geblieben sein: Im September 2017 hatten Harry und Meghan bei den Invictus Games ihren ersten öffentlichen Auftritt als Liebespaar. Fünf Jahre später besuchten die beiden die Veranstaltung nun erneut – und die Fans sind total aus dem Häuschen! Die Eheleute wechselten in Den Haag bereits viele verliebte Blicke und sogar ein paar Küsse gab es zu sehen.
Das Event liegt dem Bruder von Prinz William (39) aber auch aus einem weiteren Grund sehr am Herzen – 2014 hatte er selbst die Invictus Games ins Leben gerufen. Dort sollen verwundete, kranke und körperlich eingeschränkte Soldaten und Soldatinnen die Möglichkeit bekommen, ihrer Leidenschaft, dem Sport nachzugehen.