Prinz George und Charlotte begleiten ihre Eltern nach Wales!
Auch sie haben ihre Koffer gepackt! In dieser Woche starteten die Feierlichkeiten rund um das 70. Thronjubiläum der Queen (96). Bei der traditionellen Militärparade zeigte sich die königliche Familie auf dem Balkon des britischen Königspalastes. Auch Prinz William (39) und Herzogin Kate (40) sowie ihre Kinder Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4) bestaunten die Fliegershow am Himmel. Im Rahmen der Queen-Parade reisten Kate und William nach Wales – ihr beiden ältesten Kids mit im Schlepptau!
George und Charlotte waren auf dem Ausflug ihrer Eltern die süßen Überraschungsgäste – die Cambridges besuchten Schloss Cardiff, um das Platin-Jubiläum der britischen Monarchin zu zelebrieren. Nur Sohnemann Louis fehlte bei dem Besuch höchstwahrscheinlich, weil er für solche Reisen noch zu jung ist. Während Kate und William souverän winkten und kleine Blumengeschenke entgegennahmen, wirkten ihre Sprösslinge ein wenig schüchtern.
Süßes Detail des Besuches: William besuchte Wales im selben Alter wie sein erstgeborener Sohn zum allerersten Mal. 1991 begleitete der Royal seine Mutter Prinzessin Diana (✝36) und seinen Vater Prinz Charles (73) in die walisische Hauptstadt Cardiff.