Nach MGKs Suizidversuch: Megan Fox und er machen Therapie
Nach MGKs Suizidversuch: Megan Fox und er machen TherapieGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach MGKs Suizidversuch: Megan Fox und er machen Therapie

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Megan Fox (36) steht ihrem Verlobten Machine Gun Kelly (32) auch in schweren Zeiten bei. Vor wenigen Tagen machte der Musiker ein schockierendes Geständnis: 2020 durchlebte der Sänger eine schwere Krise und diese endete beinahe tragisch. Während eines Telefonats mit seiner Liebsten, war er im Begriff, Suizid zu begehen. Doch der Versuch missglückte. Wie Megan nun verriet, nehmen sie und MGK seither die Hilfe eines Paartherapeuten in Anspruch.

"Wir haben jede Form der Therapie gemacht, die es gibt", erzählte die 36-Jährige in einem Interview mit Entertainment Tonight. Nach langer Suche habe das zukünftige Ehepaar dann den passenden Therapeuten für sich gefunden. "Es ist definitiv ein Prozess, der nicht einfach ist", äußerte Megan über die Arbeit an ihrer Beziehung. Ihr Therapeut sei dabei jedoch hilfreich.

"Unser Therapeut hat gesagt, dass eine Beziehung im Grunde genommen ein Prozess ist, bei dem man sich gegenseitig zerlegt", berichtete die Transformers-Darstellerin. Auch das gegenseitige Aufmuntern sei Teil dieses Prozesses. "Das lernen wir gerade", verriet Megan.

Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Suizid-Gedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.

Megan Fox mit Machine Gun Kelly
Getty Images
Megan Fox mit Machine Gun Kelly
Megan Fox und Machine Gun Kelly, 2022
Getty Images
Megan Fox und Machine Gun Kelly, 2022
Megan Fox und Machine Gun Kelly, Mai 2022
Getty Images
Megan Fox und Machine Gun Kelly, Mai 2022
Wie findet ihr es, dass Megan so offen über dieses Thema spricht?
571
84