Meiden Prinz William und Kate die Sussexes während USA-Trip?
Werden die beiden Paare sich treffen? Schon bald steht eine Reise für Prinz William (40) und Herzogin Kate (40) an: Die britischen Royals werden zu einer Preisverleihung in die USA fliegen. Dort lebt auch der Bruder des Enkels von Queen Elizabeth II. (96) – eigentlich eine gute Möglichkeit, Prinz Harry (37) und seine Frau Herzogin Meghan (40) zu besuchen. Doch werden die Cambridges den Sussexes auf ihrem USA-Trip vielleicht sogar aus dem Weg gehen?
Ein Experte des britischen Königshauses sprach mit Express über den kommenden Besuch. "Sie planen einen vollen Terminkalender und haben keine Zeit für private Besuche", erklärte Neil Sean. Er ist der Meinung, dass William dafür auch gar keinen Freiraum schaufeln würde, da es in der Vergangenheit zwischen den Brüdern kriselte: "Alles dreht sich um die Tatsache, dass es William sehr schwerfällt, über all die Anschuldigungen hinwegzukommen, die Harry bei Oprah Winfrey über ihn und seine Familie verbreitet hat."
Gemeint ist das Skandalinterview, bei dem die Sussexes über die Königsfamilie auspackten und über ihre schlechten Erfahrungen sprachen. Mittlerweile sollen sich die zwei aber wieder annähern – zuletzt sahen sie sich bei dem großen Thronjubiläum Ihrer Majestät. "Jetzt hat man das Gefühl, dass das, was passiert ist, der Vergangenheit angehört und dass sie sich weiterentwickelt haben", bestätigte ein Insider gegenüber Mirror.