Bushidos Drillinge: Der Bundespräsident ist jetzt Ehrenpate
Bushido (43) ist stolz! Der Rapper ist im November Vater von Drillingen geworden. Er und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (40) geben seit der Geburt fleißig Updates zu den drei niedlichen Mädels Leonora, Naima und Amaya. Nach einigen schwierigen Monaten sind alle wohlauf. Der jüngste Nachwuchs hat den Musiker zum siebenfachen Papa gemacht – in Deutschland hat man damit ein besonderes Recht: Der Bundespräsident hat die Ehrenpatenschaft für Bushidos Drillinge übernommen!
Das teilte der "Alles wird gut"-Interpret in seiner Instagram-Story mit. Dort postete Bushido sogar ein Bild der Urkunde, mit der bestätigt wird: Frank-Walter Steinmeier (66) ist Ehrenpate von Leonora, Naima und Amaya. "Die Patenschaft des Bundespräsidenten gilt für alle Familien mit sieben oder mehr Kindern", erklärte Anna-Maria daraufhin ihren Followern.
Damit einhergehend ist auch ein Patengeschenk von 500 Euro pro Kind. "Die insgesamt 1500 Euro, die wir zur Ehrenpatenschaft bekommen habe, haben wir selbstverständlich direkt gespendet", stellte Bushido klar. Ein Schnappschuss von den Drillingen und den stolzen Eltern, die die Urkunde halten, gab es dann auch noch zu sehen.