Gewusst? Elon Musk ist bereits Vater von sieben Kindern
Elon Musk (51) im Kinderboom. Anfang Juli machten Gerüchte die Runde, dass der Tesla-Gründer im vergangenen Jahr erneut Vater geworden ist. Im November soll er mit Shivon Zilis, einer der Top-Führungskräfte eines seiner Unternehmen, Zwillinge bekommen haben. Eine offizielle Bestätigung vom reichsten Mann der Welt steht allerdings weiterhin aus. Dabei hat er schon eine ziemlich große Familie: Elon ist bereits Vater von sieben Kindern.
2002 ist der Unternehmer zum ersten Mal Vater geworden. Jedoch starb Nevada Alexander Musk im Alter von nur 10 Wochen am plötzlichen Kindstod. Zwei Jahre später haben dann die Zwillinge Griffin und Xavier das Licht der Welt erblickt. Nach den beiden Kids bekamen er und seine damalige Frau Justine 2006 auch noch die Drillinge Kai, Saxon und Damian. Nach einer langen Pause in Sachen Nachwuchs verkündete der SpaceX-Gründer 2020 dann, dass er mit seiner Ex-Freundin Grimes (34) Söhnchen X Æ A-XII bekommen hat. Im vergangenen März konnten Elon und der Popstar außerdem ihre Tochter Exa Dark Sideræl begrüßen.
Zu den Spekulationen rund um die Zwillinge mit Shivon twitterte Elon lediglich scherzhaft: "Ich tue mein Bestes, um in der Unterbevölkerungskrise zu helfen. Eine zusammenbrechende Geburtenrate ist bei Weitem die größte Gefahr, der die Zivilisation ausgesetzt ist."