Gesichtet: Armie Hammer ist gut gelaunt in Italien unterwegs
Er lässt es sich gut gehen! Im vergangenen Jahr wurden gegen Armie Hammer (35) Anschuldigungen wegen sexueller Übergriffe und Kannibalismus erhoben, die seine Karriere zerstörten. Daraufhin zog sich der Schauspieler aus Hollywood zurück und begab sich in Therapie. Vor wenigen Tagen wurde er erstmals wieder in den USA gesichtet. Jetzt hat es den zweifachen Vater nach Italien verschlagen: Hier entspannt Armie mit seinen Freunden im Urlaub!
Auf Fotos, die Daily Mail Celebrity vorliegen, sieht man den Schauspieler ein Abendessen im Freien genießen. Er zeigte sich vergangenen Donnerstag gut gelaunt und hatte sichtlich Spaß, als er mit seinen Freunden in Rom gesichtet wurde. Das Essen fand in einem noblen Restaurant statt, das unter anderem eine Getränkekarte mit 6.500 Euro teuren Champagnerflaschen anbietet.
Berichten zufolge wurde der Schauspieler Anfang Juli in einem karibischen Resort dabei gesehen, wie er als Teilzeitverkäufer von Ferienhäusern tätig war. Nach Bekanntwerden der Vorwürfe wurde der Schauspieler von seiner Agentur fallen gelassen und infolgedessen von verschiedenen Filmprojekten entlassen. Angeblich ist der 35-Jährige zudem nach den Anschuldigungen auch vom Geld seiner wohlhabenden Familie abgeschnitten.