Nach Anne Heches Tod: Polizeiliche Ermittlungen abgebrochen
Nach Anne Heches Tod: Polizeiliche Ermittlungen abgebrochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Anne Heches Tod: Polizeiliche Ermittlungen abgebrochen

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Der Fall um Anne Heche (✝53) wird zu den Akten gelegt! Vor wenigen Tagen kam eine traurige Nachricht an die Öffentlichkeit: Die US-amerikanische Schauspielerin wurde nach einem tragischen Autounfall ins Krankenhaus eingeliefert und schließlich ins Koma versetzt. Am Freitag wurde die "Vulcano"-Darstellerin offiziell für tot erklärt. Nach der Auswertung ihres Bluttests war klar: Sie stand unter dem Einfluss von Kokain und dem Schmerzmittel Fentanyl. Nun wurden die laufenden Ermittlungen rund um Annes Autounfall eingestellt!

Wie die Behörden des Los Angeles Police Departments nun erklärten, werden die Untersuchungen zu dem Fall nicht mehr weitergeführt. Zuvor wurden der Bluttest und weitere Untersuchungen wegen Trunkenheit am Steuer gegen die 53-Jährige eingeleitet. "Ab heute wird es keine Ermittlungen mehr in diesem Fall geben. Alle Informationen oder Aufzeichnungen, die [vor Annes Tod] angefordert wurden, werden weiterhin gesammelt. Dennoch werden wir keine Ermittlungen fortführen, wenn die Person verstirbt, die eines Verbrechens beschuldigt wird", erklärte ein Sprecher gegenüber People.

Bereits im Jahr 2000 starb Anne beinahe an einer Überdosis, weil sie nur schwer mit der Trennung von TV-Host Ellen DeGeneres (64) klargekommen sein soll. "Sie zitterte und hatte keine Farbe mehr", erinnerte sich ein Augenzeuge gegenüber Radar Online, nachdem sie über eine Stunde lang nur in Unterwäsche herumgeirrt war. Daraufhin musste sie von Einsatzkräften reanimiert werden.

Anne Heche im Juli 2014
Getty Images
Anne Heche im Juli 2014
Anne Heche und Ellen DeGeneres, August 2000
Getty Images
Anne Heche und Ellen DeGeneres, August 2000
Anne Heche, Schauspielerin
ActionPress
Anne Heche, Schauspielerin