Laut Insider: Herzogin Meghan vergrault ihre letzten Freunde
Ist sie bald ganz alleine? Seit Herzogin Meghan (41) vor eineinhalb Jahren im Enthüllungsinterview bei Kult-Moderatorin Oprah Winfrey (68) über die britische Königsfamilie auspackte und seitdem gegen diese austeilt, muss die Frau von Prinz Harry (37) in der Öffentlichkeit jede Menge Kritik einstecken. Es scheint, als würde sie sich von ihrem gesamten Umfeld abkapseln. Ein Insider behauptet, mehr darüber zu wissen!
Wie er dem Magazin Life and Style berichtet, soll es derzeit zu einem Bruch der Herzogin mit ihren engsten Freundinnen kommen, da diese keine Lust mehr auf ihre Schlagzeilen hätten! Deshalb fühle sie sich immer einsamer: "Sie sieht niemanden mehr, sie hat sich zurückgezogen. Sie fühlt sich gefangen, isoliert und allein", behauptet der Insider zu wissen. Vor nicht allzu langer Zeit hätten sich angeblich prominente Paare wie David (47) und Victoria Beckham (48) sowie Barack (61) und Michelle Obama (58) von ihr abgewandt. Die 41-Jährige soll nämlich bei Einladungen ihrer Freunde immer wieder Gründe gehabt haben, um kurzfristig abzusagen.
Der Insider meint, die Gründe von Herzogin Meghans Abwendung zu kennen: "Es gibt nicht viele Menschen, denen Meghan noch vertraut oder auf die sie zählen kann. Sie lässt die Leute für eine Weile an sich ran und wirft ihnen dann vor, falsch zu sein oder sie auszunutzen." Der Informant erzählt weiter, dass die Herzogin Angst habe, dass ihre Freunde über sie herziehen könnten.