Nach Stift-Panne: Charles unterzeichnet mit eigenem Stift
König Charles (73) ist diesmal gewappnet! Nach dem Tod seiner Mutter Queen Elizabeth II. (✝96) ist er nun das Staatsoberhaupt des Vereinigten Königreichs und somit der amtierende Monarch. Seit vergangener Woche reist der Royal deswegen von einem Termin zum anderen. Bei einem Besuch in Nordirland verlor er jedoch die Fassung, als die Tinte aus dem Füller lief. Bei seinem nächsten Auftritt war Charles jetzt vorbereitet!
TMZ berichtet, dass sich der 73-Jährige gemeinsam mit seiner Gattin Camilla (75) in Wales befand und dort die Kathedrale von LLandaff besuchte. Nach der Besichtigung der Kirche überließ Charles nichts dem Zufall: Um sich ins Gästebuch einzutragen, zückte der Vater von Harry (38) und William (40) seinen eigenen Stift.
Charles und seine Familie zeigten sich nach der landesweiten Anteilnahme sehr gerührt. Auf der offiziellen Homepage der königlichen Familie The Royal Household bedankten sich die Royals bei der britischen Bevölkerung für die Anteilnahme: "Seine Majestät der König und die königliche Familie bedanken sich herzlich für die Beileidsbekundungen, die sie aus aller Welt erhalten haben."