Das sind Christina & Aleks' "Temptation Island V.I.P."-Tabus
Was sind Christina Dimitriou (30) und Aleksandar Petrovic (31) bereit zu verzeihen? Die beiden Reality-TV-Stars sind seit 2020 ein Paar. Die beiden durchlebten allerdings schon einige Höhen und Tiefen miteinander. Bei Temptation Island V.I.P. wollen sie ihrer Beziehung nun dem ultimativen Treuetest unterziehen – attraktive Single-Frauen und -Männer werden ihnen diese Herausforderung aber nicht leicht machen und sicherlich für Szenen sorgen, die dem jeweils anderen nicht gefallen. Was würden Christina und Aleks aber auf gar keinen Fall tolerieren?
Im Interview mit Promiflash erzählen Christina und Aleks, dass sie Wert auf Respekt, Loyalität und Benehmen legen. Der Influencerin ist es vor allem wichtig, dass ihr Partner ihr gegenüber treu bleibt. "Meine Bedingungen sind, dass Aleks keinen Mist mit anderen Frauen baut, nicht mit anderen Frauen in einem Bett schläft und nicht fremdgeht, sonst würde ich die Beziehung beenden", betont sie. Der Muskelmann hingegen möchte seine Freundin nicht pöbelnd im Fernsehen sehen müssen: "Ich habe Christina ein Ultimatum gestellt, sie soll nicht beleidigen. Selbstverständlich wäre es für mich auch ein No-Go, wenn Christina fremdgehen würde."
Aleks erklärt genauer, warum er auf gar keinen Fall möchte, dass Christina bei "Temptation Island V.I.P." ausfallend wird: "Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn meine Familie, ihre Familie, unsere Freunde und Bekannte und meine Geschäftspartner ein negatives Verhalten meiner Freundin sehen würden." Das würde nämlich unter anderem seine Seriosität negativ beeinflussen.
"Temptation Island V.I.P." ab dem 4. Oktober auf RTL+