Abfuhr: So steht "Bauer sucht Frau"-Michael zu Rivale Sascha
Wie geht Michael mit seiner Bauer sucht Frau-Pleite um? In der Kuppelshow lieferten sich der Zimmermann und Sascha einen Hahnenkampf und buhlten um die Gunst von Pferdewirtschaftsmeisterin Loretta. Letztendlich musste sich Michael aber geschlagen geben. Die 32-Jährige wollte die Hofwoche lieber mit seinem Rivalen verbringen und schickte den Blondschopf nach Hause. Gönnt Michael Sascha nach dieser Abfuhr trotzdem seine Chance mit Loretta?
Im Promiflash-Interview betonte der 36-Jährige: "Sascha und ich haben uns von Anfang an gut verstanden." Und das, obwohl Michael in der Sendung noch angemerkt hatte, kein Fan des Humors seines Nebenbuhlers zu sein. "Die Sprüche gehören zu seiner Art. Hinter der Fassade steckt ein prima Kerl. Im Leben verliert man oder gewinnt man", zeigte Michael sich gefasst. Er selbst sei kein schlechter Verlierer und gönne Sascha somit sehr, dass Loretta ihn gewählt hat.
Doch glaubt Michael tatsächlich, dass Loretta und Sascha eine gemeinsame Zukunft haben könnten? Zu diesem Thema hielt er sich bedeckt und kommentierte bloß: "Das werden wir ja sehen." Der verscheuchte Hofmann hätte jedenfalls ernste Absichten gehabt. "Ich hab mich auf jeden Fall aus Überzeugung bei ihr beworben", betonte Michael.
Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTL+.