Hatte König Charles eine Affäre mit royaler Schwiegermutter?
Konnte König Charles (73) seine Finger etwa nicht bei sich behalten? Dass der neue König nicht die treuste Seele sein soll, geht schon länger als Gerücht um. Immerhin soll er seine erste Gattin Prinzessin Diana (✝36) vor und während ihrer Ehe mit seiner jetzigen Frau und großen Liebe Camilla (75) betrogen haben. Aber ist der britische Royal auch später noch mal in alte Muster verfallen?
Mirror ist sich sicher: Charles hatte 2003 zum wiederholten Male eine Affäre – ausgerechnet mit der Schwiegermutter der schwedischen Prinzessin Madeleine (40). Die Münchner Oper-Mäzenin Eva-Maria O’Neill hat den damaligen Prinzen wohl zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung im österreichischen Salzburg eingeladen haben, der dieser Bitte nur zu gerne nachkam. Dabei sollen sich die beiden sehr nahegekommen sein.
Obwohl die Veranstaltung bereits fast 20 Jahre her ist, hält sich das Gerücht noch immer hartnäckig. Sowohl Charles als auch die Society-Lady Eva-Maria bestreiten jedoch, dass zwischen ihnen jemals mehr lief. Die Wahrheit über das wirkliche Geschehen kennen aber wohl nur Charles und Madeleines Schwiegermutter selber.