Nach Kontroversen: Juliana Nalú ist nicht mit Kanye zusammen
Kanye West (45) kann es wohl einfach nicht lassen. Aufgrund antisemitischer und provokanter Äußerungen haben sich zahlreiche Werbepartner bereits von dem Rapper distanziert. Zuletzt machte er mit der Verbreitung einer Swastika (Hakenkreuz) in den sozialen Medien und Kommentaren bei einem Interview, dass er "gute Seiten" an Hitler sehe, auf sich aufmerksam. Nun scheint es auch Kanyes neuer Flamme Juliana Nalú zu reichen.
Unter einem ihrer Bilder auf Instagram wurde das brasilianische Model gefragt, wie sie sich mit einer Person assoziieren könne, die solche Ansichten verbreitet. Denn nach ihren Treffen, bei denen sie und Kanye auch beim Knutschen abgelichtet wurden, ist ihnen bereits mehr als bloß Dating nachgesagt worden. In ihrer Antwort dementiert Juliana jedoch eine Beziehung zu dem kontroversen Musiker. "Ich bin single. Danke der Nachfrage", schrieb die Schönheit zurück.
Als die Plattform Twitter von Elon Musk (51) übernommen wurde, entschied dieser sich dazu, Kanye noch eine Chance zu geben. Der war zuvor nämlich wegen seines Verhaltens bereits von dem Netzwerk verbannt worden. Nach den jüngsten Ereignissen wurde der Account des 45-Jährigen nun erneut gesperrt. "Ich habe mein Bestes versucht. Trotzdem hat er erneut gegen unsere Richtlinien gegen Anstiftung zur Gewalt verstoßen", meldete sich der Unternehmer zu Wort.