"Hätte Scheidung verstanden": Vanessa Mai hatte Ehekrise!
Vanessa Mai (30) ist ehrlich! Die Sängerin ist seit 2017 mit Andreas Ferber verheiratet. Jedoch ist er nicht nur ihr Ehemann, sondern auch Manager. Nach außen schien ihre Beziehung all die Jahre perfekt. Auf Social Media waren hin und wieder Pärchen-Pics zu sehen und niedliche Liebeserklärungen zu lesen. Jedoch gab es eine Zeit, in der nicht alles rosig gewesen ist, wie die Musikerin nun verriet: Vanessa und Andreas hatten eine Ehekrise!
Bei "Volle Kanne" auf ZDF sprach sie über eine dunkle Zeit in ihrem Leben, die sich offenbar auch auf ihre Ehe ausgewirkt hat. "Ich war wirklich ganz, ganz, ganz eklig. Ich war jung, hatte mich total verloren, alles stand kopf. Ich war einfach unangenehm, ich war nicht ich", schilderte Vanessa ehrlich im Interview. Dass Andreas das mit ihr durchgestanden hat, scheint sie selbst nicht fassen zu können.
"Ich hätte es verstanden, wenn er sich hätte scheiden lassen", gab die "Ich sterb für dich"-Interpretin daraufhin zu. Der Grund für ihren Tiefpunkt waren anscheinend die Grenzen, die man Vanessa in der Branche gesetzt hatte. Sie habe voller "Motivation und Träume" gestartet, doch musste dann merken, "dass es nicht gern gesehen wird, wenn man seinem Herzen folgt".