Ein Jahr her: "Selling Sunset"-Maya gedenkt ihres Babys!
Sie blickt auf diesen Tag mit gemischten Gefühlen zurück! Hinter Maya Vander liegen ein paar harte Monate. Innerhalb eines Jahres hat die Selling Sunset-Bekanntheit zwei Babys verloren. Um mit diesem Verlust fertig zu werden, gaben ihr vor allem ihre zwei Kinder Elle und Aiden sowie ihr Partner David Miller eine Menge Kraft. Nun jährt sich der Tod eines ihrer Kinder: Im Netz teilt Maya nun die Trauer über ihr verstorbenes Baby!
"Heute ist es ein Jahr her, dass ich meinen Sohn Mason mit 38 Wochen (9 Monaten) durch eine vaginale Totgeburt verloren habe. Ich war mir nicht sicher, wie dieser Tag sein würde. Er wäre ein Jahr alt geworden und hätte vielleicht seine ersten Schritte gemacht", schreibt die Maklerin in ihrer Instagram-Story. Vor allem die Frage nach dem Warum quält sie bis heute. "Er war ein perfektes Baby und der Autopsiebericht kam zu keinem Ergebnis", erklärt sie.
Lediglich ein Arzt der Yale University hatte eine Vermutung. "Dr. Kliman untersuchte meine Plazenta und war sich fast sicher, dass die Nabelschnur zusammengedrückt war. Im Grunde genommen hatte ich Pech", schreibt sie weiter. Dennoch wolle sie den Tag nicht nur damit verbringen, im Bett zu sitzen und zu weinen – ihre Kinder würden sie gut ablenken.