Elon Musk ist außer sich! Stalker stellte Sohn im Auto nach
Elon Musk (51) musste eine gruselige Erfahrung machen. Der Multimilliardär ist erfolgreicher Unternehmer und im Besitz zahlreicher Firmen. Vergangenen Monat kaufte der Tesla-Chef die Social-Media-Plattform Twitter. Außerdem hat der gebürtige Südafrikaner neun Kinder von drei verschiedenen Frauen. Sein jüngster Sohn X Æ A-XII kam 2020 auf die Welt. Der Zweijährige soll jetzt Opfer einer Verfolgung geworden sein, die Elon anzeigen will.
Der 51-Jährige machte seinem Ärger auf Twitter Luft. Offenbar wurde das Fahrzeug, in dem sich sein Sohn befand, von einer unbekannten Person verfolgt. Diese dachte wohl, dass der Vater des Kleinen sich darin befunden hätte. Später habe die Person das Auto sogar blockiert und sei auf die Motorhaube geklettert. Elon fügte hinzu, dass er rechtliche Schritte einleiten werde.
Der Investor und seine On-off-Partnerin Grimes (34) haben in den vergangenen Jahren nur wenige Bilder von ihrem Sohn geteilt. Kürzlich gab der Geschäftsmann einen seltenen Einblick und zeigte, wie er Zeit mit dem Kleinen verbrachte. Die beiden waren auf Erkundungstour auf dem Gelände von Twitter. "X im schönen San Francisco", schrieb er zu einem lächelnden Schnappschuss seines Nachwuchses auf einer Dachterrasse.