Nach schwerem Jahr: Fürst Albert II. ist stolz auf Charlène
Das Jahr war für die monegassischen Royals ganz gewiss nicht leicht. Fürstin Charlène (44) hat Anfang dieses Jahres noch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen gehabt. Die Ehefrau von Fürst Albert II. von Monaco (64) hatte sich in Südafrika eine schwere Hals-Nasen-Ohren-Infektion zugezogen. Auch wenn es ihr mittlerweile schon wieder besser geht, ist sie bis heute noch nicht komplett gesund. Die einstige Profisportlerin geht mittlerweile dennoch wieder ihren royalen Aufgaben nach. Fürst Albert ist unglaublich stolz auf seine Charlène!
In einem Interview mit People kommt der Monegasse gar nicht mehr heraus aus dem Schwärmen über die Schwimmerin! "Ich bin unglaublich stolz auf meine Frau", sagt er. Der 64-Jährige gibt zudem ein kleines Gesundheitsupdate zu seiner Liebsten: "Charlène geht es allmählich besser. Wie ihr selbst sehen könnt, war sie schon wieder bei vielen verschiedenen Events aktiv." Die Fürstin sei außerdem glücklich darüber, gemeinsam mit ihren Kindern Zeit zu verbringen. "Wir beenden das Jahr an einem Höhepunkt. Wir freuen uns darüber, wie die Dinge gerade stehen", berichtet Fürst Albert begeistert.
"Ich nähere mich der Zukunft, Schritt für Schritt, einen Tag nach dem anderen", erklärte Fürstin Charlène vor ungefähr einer Woche in einem Interview mit Monaco-Matin. Anders als noch im Frühjahr fühle sich die Fürstin inzwischen schon sehr viel besser. Doch um wieder vollkommen zu genesen, brauche es offenbar noch einige Zeit.