Filter-Fauxpas: Follower erkennen Paula Abdul kaum wieder
Mit diesen Fotos hat Paula Abdul (60) ordentlich ins Klo gegriffen. Seit mittlerweile 38 Jahren ist die gebürtige Kalifornierin nicht mehr aus der Entertainmentbranche wegzudenken. Auf ihrem Social-Media-Account teilt die Choreografin immer wieder Einblicke in ihren Alltag. Auch an ihrem diesjährigen Weihnachtsfest ließ sie ihre Fans teilhaben. Doch der Community kamen die Aufnahmen etwas seltsam vor: Im Netz wurde Paula nun für ihren übermäßigen Gebrauch von Filtern und Photoshop kritisiert.
Auf ihrem Instagram-Account teilte die ehemalige American Idol-Jurorin nun einige Fotos einer Weihnachtsparty, auf denen sie kaum wiederzuerkennen ist. Augenscheinlich benutzte sie zahlreiche Filter, Weichzeichner und Optimierungstools, um sich jünger zu schummeln. Denn statt ihrer 60 Jahre könnte die Sängerin auch gut und gerne als Teenager durchgehen. Das fiel auch etlichen Usern auf, die Paulas Aussehen humorvoll kommentierten. "Das sieht wie eine ganz andere Person aus" oder "Du bist wunderschön. Es gibt keinen Grund, deine Fotos so zu bearbeiten, dass die Leute dich nicht mehr erkennen", schrieben einige Abonnenten.
Allerdings schien die Emmy Awards-Preisträgerin nicht alle ihrer Bilder so stark bearbeitet zu haben. Einige Schnappschüsse der Bilderreihe wirken im Vergleich zu anderen geradezu natürlich. "Ich hoffe, ihr habt alle einen wunderbaren Tag, an dem ihr euch entspannt, feiert und von Freunden und Familie umgeben seid", schrieb Paula zudem unter ihrem Post.