Prinz William findet Prinz Harrys Anschuldigungen "wahnhaft"
Prinz Harry (38) packt aus. Bereits in "Harry & Meghan" haben der Royal und seine Ehefrau Herzogin Meghan (41) aus dem Nähkästchen geplaudert und dabei so einiges offengelegt. Den großen Knall hat es nun jedoch mit Harrys Memoiren "Spare" gegeben. Darin verrät der Prinz nämlich so einige pikante Details aus seinem privaten Umfeld – so auch über die britische Königsfamilie. Sein Bruder Prinz William (40) soll Harrys Anschuldigungen gegen ihn und seine Familie "wahnhaft" finden!
In einem Interview mit Us Weekly spricht ein Insider Klartext. "William denkt, dass Harry wahnhaft sein muss, um diese verrückten Anschuldigungen zu machen", äußert dieser sich. Dass der Rotschopf so offen in seinen Memoiren über die royale Familie schreibt, sei der ultimative Verrat. "Das Vertrauen der beiden Brüder ist vollkommen zerbrochen", fügt die Quelle hinzu.
In "Spare" berichtet Harry unter anderem von einem Streit mit seinem Bruder, bei dem es um seine Frau Meghan gegangen sei. Dabei habe der Thronfolger den 38-Jährigen bei dem hitzigen Gespräch zu Boden "geschlagen". Der Prinz von Wales habe seine Schwägerin währenddessen als "schwierig", "unhöflich" und "aggressiv" bezeichnet.