Behandelt Königsgemahlin Camilla Prinzessin Kate schlecht?
Verstehen die beiden sich etwa nicht? Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. (✝96) hat sich im britischen Königshaus einiges geändert: König Charles (74) wurde der Thronfolger und seine Frau Camilla (75) damit zur Königsgemahlin. Auch Prinzessin Kate (41) bekam einen neuen Titel. Doch Charles' Thronbesteigung soll zwischen den beiden Frauen einen Keil getrieben haben: Camilla soll Kate offenbar das Leben zur Hölle machen!
Das berichtet jedenfalls ein Palast-Insider gegenüber Radar.com. "Camilla kann nicht aufhören, hämisch zu sein und ist fest entschlossen, Kates Leben zu einem Albtraum zu machen", betont die Quelle. So behandle sie etwa Kates Eltern, die nicht adlig geboren wurden, schlechter als die anderen Royals: Sie sollen im Kensington-Palast nicht den Haupteingang nehmen dürfen. Camille finde es "angemessen und richtig, dass die Middletons den Dienstboteneingang benutzen, wie der Rest der Kaufleute".
Auch soll Camilla Kate dazu gezwungen haben, einen Knicks zu machen, wenn sie sich treffen, da dies ein Zeichen für einen niedrigeren sozialen Rang in der königlichen Familienhierarchie ist. Offenbar soll sich Kate mit ihrem Mann Prinz William (40) dagegen wehren, doch sie hätten wenig Aussicht auf Erfolg. "Im Moment haben Charles und Camilla alle Trümpfe in der Hand", fügte der Insider hinzu.