Melody Haase lebt als Dschungelcamp-Nachrückerin im Luxus
Melody Haase (28) lässt es sich gut gehen! Obwohl das Reality-Sternchen schon seit langem den Wunsch hegt, ins Dschungelcamp einziehen zu dürfen, ist sie in diesem Jahr nur Ersatzkandidatin. Das heißt, sie springt ein, falls ein Kandidat ausfallen sollte. So wie auch Djamila Rowe (55), nachdem Schauspieler Martin Semmelrogge (67) kein Visum bekommen hatte. Doch als Nachrückerin lebt es sich offenbar gar nicht schlecht: Melody genießt ihren Australien-Aufenthalt im Luxus.
Wie Bild berichtete, wartet Melody als Ersatzkandidatin derzeit im Hotel Versace auf ihren Einsatz. Aus dem Fünfsternehotel starten die Kandidaten ihr Abenteuer Dschungelcamp. Doch die TV-Bekanntheit ist hier quasi nur die Rückendeckung und kann deshalb die Annehmlichkeiten von Hotelbar und Büfett genießen. Doch damit nicht genug: Auch wenn sie nicht in den Busch zieht, soll Melody als mögliche Kandidatin auf der Gehaltsliste stehen. Angeblich erhalten die Ersatzkandidaten eine Gage von etwa 1.500 Euro sollten sie in Deutschland warten. Kommt der Nachrücker mit nach Australien, soll es sogar um die 4.000 Euro geben.
Für Melody dürfte aber schon die Position als Ersatz eine Ehre sein. Sie ist nämlich ein großer Fan der Show, wie sie schon vor Staffelstart verriet. "Dschungelcamp finde ich super", schwärmte die 28-Jährige gegenüber Promiflash. Für einen Einzug ins Camp scheint sie jederzeit bereit.