Nach Unfall: Jeremy Renners Rosenkrieg mit Ex-Frau beendet
Jeremy Renner (52) hatte keinen guten Start ins neue Jahr – am Silvesterabend wurde er von einem Schneepflug überfahren! Erst kürzlich wurde der Marvel-Star nach intensiver Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen. Auch seine ehemalige Frau Sonni Pacheco bangte in dieser Zeit sehr um ihn, obwohl die beiden zuletzt mit einem hässlichen Sorgerechtsstreit Schlagzeilen machten. Nach seinem Unfall begraben Jeremy Renner und seine Ex-Frau jetzt aber das Kriegsbeil!
Wie ein Insider gegenüber RadarOnline verriet, habe sich die angespannte Situation der Eltern einer Tochter endlich gelegt. Schon in den Monaten vor dem Vorfall sollen der "Hawkeye"-Darsteller und die 34-Jährige sich besser verstanden haben. Die kritische Situation ihres Ex-Ehemanns habe Sonni Angst gemacht und sie sei nun sehr erleichtert, dass es dem 52-Jährigen Vater ihres Kindes wieder besser gehe.
Die Versöhnung kommt nach einem jahrelangen hässlichen Scheidungsstreit, in dem die beiden sich gegenseitig schlimme Vorwürfe machten. Auch um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Ava Berlin kämpften sie erbittert. Dabei erhob die Mutter den Vorwurf, dass der Hollywood-Star regelmäßig Kokain nehme und das sogar vor seinem Kind. Dies bestritt Jeremy aber vehement. Seine Ex-Frau habe ihn nur Schaden wollen, um das Sorgerecht zu gewinnen.